Hochzeit von Simone & Harald in Venedig

Liebe Eva!

Manchmal kommt im Leben nicht alles so, wie man es plant. Wir sind das beste Beispiel dafür, dass eine Hochzeitsplanerin, wie du, sehr gut investiertes Geld ist.

Ich habe lange überlegt, ob wir überhaupt eine Hochzeitsplanerin für unsere Hochzeit in Venedig benötigen oder ob wir alles selber organisieren.

Ursprünglich wollten wir schon ein Jahr früher heiraten, nur leider mussten wir 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin unsere Trauung absagen. In dieser Situation war ich so froh mich für dich entschieden zu haben. Du hast uns so toll unterstützt und alles nötige in die Wege geleitet, damit wir unsere Hochzeit verschieben konnten. Deine professionelle, aber trotzdem sehr einfühlsame Art hat uns in dieser schweren Zeit sehr geholfen.

Und dein „Können“ hast du dann ein Jahr später für uns richtig bewiesen. Als ich wieder mit dir Kontakt aufnahm und dir mitteilte, dass wir nun doch in 3 Wochen in Venedig heiraten möchten.

Alleine hätte ich dies so kurzfristig nicht organisieren können. Aber DU hast es für uns möglich gemacht, dass wir unseren Traum von einer Hochzeit in Venedig doch noch realisieren konnten.

Du konntest uns nicht nur einen perfekten Trauungstermin organisieren, sondern auch noch den perfekten Fotografen. So konnten wir dann am 04.04. mit Babybauch einen stressfreien und wunderschönen Tag in Venedig verbringen.

Herzlichen Dank und alles Liebe

Simone, Harald & Florian