Hochzeit von Lydia & Axel, Schloss Stainz & Schloss Limberg

Liebe Eva!

Wir sind so froh Dich „zufällig“ gefunden zu haben. Durch die genialen Tipps und die perfekte Organisation hast Du es möglich gemacht den wundervollsten Tag in unserem Leben so richtig bewusst und intensiv wahrzunehmen. Zum Thema Honorar folgendes: du hast wirklich Pech, dass man im Normalfall nur einmal heiratet, denn wir würden dir beim nächsten Mal ohne mit der Wimper zu zucken das Doppelte zahlen. Für uns ist eines klar, wir arbeiten lieber einige Zeit in unserer Berufssparte und kommen entspannt heim, als ca. den selben Zeitraum in einem komplett neuen Aufgabengebiet (=Hochzeitsorga­nisation) voll unter Stress zu stehen. Deshalb ist es unumgänglich diese Aufgabe einem Profi zu übergeben und Du bist in der Steiermark sicher die absolute Nummer 1.

Danke, daß Du uns begleitet hast.

Lydia & Axel
Weststeiermark

 

Einige Rückmeldungen von Gästen:

„Danke! Das war das schönste Hochzeitsfest, das ich je erlebt habe.“

„Es war ein tolles, nein, ein rauschendes Fest. Vielen herzlichen Dank.“

„Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so viel Spaß hatte.“

„Es war mir eine große Ehre bei diesem wunderschönen Fest dabeisein zu dürfen“

„Bei diesem Fest dabei sein zu dürfen war für mich ein großen Geschenk. Ich weiß gar nicht womit ich mir das verdient habe.“

„Hi Axel, zuerst: Eure Hochzeit war echt ein sehr cooles Fest! … ich hatte schon länger nicht mehr so viel Spass und auch schon länger nicht mehr so einen sitzen ;))“