Hochzeit von Iris & Peter in Porec

Vor knapp zwei Jahren waren mein jetziger Ehemann und ich auf der Suche nach einer einzigartigen Traumlocation. Unser Wunsch war es, im kleinsten Familienkreis am Meer zu heiraten. Schnell wurde uns klar, dass wir dies ohne Weddingplanner/in nicht nach unseren Vorstellungen hinbekommen würden. In sozialen Netzwerken stießen wir auf unsere fabelhafte Eva.

Bei einem persönlichen und sehr herzlichen Treffen schilderten wir Eva unsere Wünsche und sie hatte sofort Locationvorschläge für uns parat. Unter diesen war auch unsere Traumlocation! Eva checkte alles für uns ab und wir hatten somit kaum etwas zu tun und wenig Stress, außer ihr unsere Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen.

Jedes Treffen, jede Nachricht, jedes Telefonat mit Eva war so nett und herzlich, man fühlte sich angenommen und verstanden, sie versuchte auf unsere Wünsche bestmöglich einzugehen und setzte diese am Tag unserer Hochzeit dann auch perfekt um. Bei Eva hat man von der ersten Minute an das Gefühl, als würde man sie schon ewig kennen und wir haben sie richtig liebgewonnen. In der Zeit der Hochzeitvorbereitungen war sie ja auch ein wichtiger Mensch für uns und immer mit einem offenen Ohr für uns da.

Ihre Partnerin vor Ort war auch mit ganz viel Herz für uns da. Die beiden ergänzen sich perfekt. Am Tag der Hochzeit klopfte es plötzlich an unserer Tür und Eva stand überraschender Weise davor. Ich freute mich darüber so sehr, als würde eine gute Freundin von mir in der Tür stehen.

Der Hochzeittag war perfekt. Ich fühlte mich durch die Frisörin und die Visagistin, die ins Hotel kamen gut umsorgt und konnte mich stressfrei auf alles einstellen. Der Fotograf und Videograf leisteten tolle Arbeit und fingen die Momente perfekt ein. Die Musik, die bei der Trauung spielte (auch von Eva empfohlen) war ein absoluter Traum und verursachte Gänsehaut. Wir können Eva vollsten Herzens empfehlen, denn SIE machte den Tag zu dem was er war und er war PERFEKT. Sie hat das know how und die Herzlichkeit, die eine gute Weddingplannerin ausmacht.

Wir sind ihr von Herzen dankbar, dass sie uns ein Stück unseres Lebens begleitet hat und sie wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.

VIELEN DANK EVA, DU BIST GROSSARTIG in dem was du tust!!

Peter & Iris & Amelie