Hochzeit von Eva & Christian im Schloss Obermayerhofen

Liebe Eva!

Die grosse Feier ist vorbei, die Flitterwochen auch…. Da wird es Zeit, einiges aufzuarbeiten.

Wir möchten Dir an dieser Stelle ganz herzlich für Dein Engagement und Deine hervorragende Arbeit danken, die Du ganz offensichtlich mit Herzblut leistest!

Die Blumendekoration ist wundervoll geworden und sogar einige Gäste kamen auf mich zu, um ein Kompliment für die Dekoration loszuwerden. Die Mühe hat sich absolut gelohnt!!

Auch die Freundin, welche am Folgetag den Brautstrauss gefangen hat (wir kamen am Hochzeitsabend nicht mehr dazu) wahr total glücklich, dass sie den Strauss erhielt, weil er ihr so unglaublich gefallen hat. Ich habe zwei Bilder, wo mir Christian den Brautstrauss überreicht. Unsere Blicke sagen alles :))

Die Musik war auch ganz toll. Renate hat eine wunderbare Stimme. Die Wahl war schlicht perfekt. Leider haben wir selber nur wenig davon mitbekommen, da wir für die Hochzeitsbilder verschwinden mussten. Und letztlich hat Dir sicher auch unser DJ Hannes erzählt, für was für eine tolle Stimmung er gesorgt hat.

Einen lieben Gruss aus der Schweiz

Eva & Christian
Oststeiermark
aus Zürich