Hochzeit von Claudia & Rado in der Mariagrünerkirche, Graz

Hallo Eva!

Keiner glaubt’s, wenn man es erzählt bekommt und jeder der schon geheiratet hat kann es dann auch wieder bestätigen. Eine Hochzeit auszurichten braucht viel Zeit und Geduld! So war es auch bei uns!
Aber Gott sei Dank hatten wir Dich! Von ganzem Herzen vielen Dank für Deine Ideen, seelische Unterstützung, Mühen und Kontakte! Durch Dich und Deine Organisation ist unsere Hochzeit so geworden wie wir (ich) sie mir immer vorgestellt habe!
Wunderbar wie Du auf unsere kleinen „Spinnereien“ eingegangen bist und sie sogar noch unterstützt hast! Und die viele Zeit die Du Dir genommen hast mit uns alles genau zu hinterfragen!
Schade war nur, dass wir Dich nicht von Anfang an beim Planen dabei hatten und wir nicht alles in Deine Hände gelegt haben!
Auf noch viele lustige Gespräche freue ich mich jetzt schon!

Alles Liebe
Claudia & Rado
Graz