Hoch-Zeiten.at
Seite teilen

Über unsEva + Team = hoch-zeiten.at

Die Idee mich auf Hochzeitsplanung zu spezialisieren entstand bereits 1997 im Zuge der Vorbereitung meiner eigenen Hochzeit. Obwohl ich bereits viele Jahre im Marketing und Eventbereich gearbeitet hatte, ging es mir damals wie den meisten Brautpaaren – ich war überrascht, wie viel Arbeit hinter einem Hochzeitsfest steckt, das die Herzen erwärmen und alle in seinen strahlenden Bann ziehen soll.

Anfang 2002 habe ich begonnen die Agentur aufzubauen und Hochzeiten in Österreich zu organisieren. Seit 2005 plane ich Hochzeiten in Italien und 2014 haben wir unser Angebot um Slowenien und Kroatien erweitert.

In all den Jahren habe ich viele Kontakte geschlossen und Partnerschaften sind entstanden, die wahre Schätze sind. Für diese wunderbaren Menschen, die jedes Mal auf´s Neue großartige Leistungen erbringen bin ich sehr dankbar.

hoch-zeiten.at ist ein großes Team mit vielen Partnern. Ein Team, das sich laufend erweitert, immer unterstützt, flexibel ist, Herzenswärme und Professionalität vereint.

Eine Hochzeit ist ein sehr persönliches und individuelles Fest, das mit Herz und Hirn geplant werden sollte.
Und ganz wichtig – Hochzeitsplanung soll Freude machen!

Meine Hochzeitstagglücktipps für Sie:

☼ Delegieren Sie so viel wie möglich

☼ Genießen Sie jeden Moment

☼ Bleiben sie entspannt, auch wenn etwas anders verläuft als geplant

☼ Schauen Sie den Gästen am Weg zum Trautisch oder Altar bewußt in die Augen

☼ Nehmen Sie sich Zeit für echte Gespräche mit Ihren Freunden und Ihrer Familie

☼ Lassen Sie Ihre Emotionen fließen

☼ Seien Sie ganz im Hier und Jetzt

Machen Sie es sich gemütlich und genießen Sie die voreheliche Zweisamkeit!
Wie recherchieren, bringen Ideen und Vorschläge ein und organisieren – wir präsentieren Ihnen sozusagen alles am Silbertablett.
Die Entscheidungen liegen immer bei Ihnen – so ist es zu 100% Ihre Hochzeit.

Einzigartig – wie Sie beide!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre

Eva Schober

Geb. 1969 in Graz, abgeschlossene Ausbildungen in den Bereichen Tourismus und Journalismus, Studium der Psychologie und Pädagogik (Sponsion 1996).
Seit 1990 Tätigkeit im Sales-, Marketing- und Eventbereich.
2002 Gründung von hoch-zeiten.at

Einige Referenzen:
» Hotter & Partner:
Assistentin der Geschäftsführung (u.a. Betreuung von Marketingprojekten der Steirischen Tourismusgesellschaft)

» Mediaprint:
Eventmanagerin für Kärnten und Steiermark (u.a. Organisation des 1. Krone Stadtfestes Klagenfurt)

» Heiltherme Bad Waltersdorf:
Sales & PR Management

Verheiratet mit Ronald seit September 1997, zwei Kinder
Ally, geb. am Muttertag 2000
Nico, geb. am Heiligen Abend 2001