Hochzeit von Sabine & Mario in Siena, Toskana

Liebe Eva!

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die perfekte Organisation unserer Hochzeit bedanken – du hast mit deinem Organisationstalent, deinen Kontakten und den einzigartigen Ideen wesentlich dazu beigetragen, unseren Hochzeitstag wirklich zum schönsten Tag unseres Lebens zu machen.

Die perfekte Organisation – Papiere und Termine am Standesamt, Blumenschmuck und Brautstrauß, Friseur und Make-Up, Dolmetscherin (sie war sehr nett und hat ihre Sache ganz toll gemacht), die wunderschöne musikalische Untermalung der Trauung, Fotograf (er war einzigartig – die Bilder sind unglaublich schön geworden) und nicht zu vergessen die „Vermittlung“ von unserem Zelebranten, der die Segnung sehr persönlich, stimmungsvoll und wunderschön gestaltet hat – haben es uns ermöglicht, dass wir unseren „großen Tag“ stressfrei und entspannt genießen konnten und wir uns wirklich nur auf uns und unsere Gäste konzentrieren konnten.

Die herrliche Umgebung der Toskana und das Bilderbuchwetter (39° im Schatten) haben den Tag schließlich perfekt gemacht.

Uns und unseren Gästen ist der 24. August 2011 in allerbester Erinnerung, wir denken sehr, sehr gerne daran zurück – wie auch an die Organisation und gemeinsame Planung.

Herzlichen Dank nochmals,

Sabine und Mario
Siena, Toskana