Hochzeit von Rosa & Andi in Hartberg, Oststeiermark

Liebe Eva,

wir danken Dir von Herzen für die unglaublich schöne Dekoration unserer Hochzeitsfeier in Hartberg in der Steiermark!

Du hast uns jederzeit Kompetenz und Sicherheit vermittelt, Du wusstest einfach immer auf alle Fragen eine Antwort.
Mir ist eigentlich immer noch schleierhaft, wie Du nur aufgrund unserer Beschreibungen und Wünsche per E-Mail und Telefon und nur einer Ortsbesichtigung eine so haargenau passende und wunderschöne Deko zaubern konntest.

Mit Gertrude hast Du uns eine Floristin präsentiert, die offenbar das gleiche telepathische Talent besitzt – die Blumen waren genau so, wie wir sie uns gewünscht haben und einfach nur märchenhaft! Vor allem am Tag vor der Hochzeit hast Du wie ein Fels in der Brandung die Führung vor Ort übernommen, so dass sich alle Sorgen und scheinbare Probleme in Luft aufgelöst haben.

Deine Dienste haben maßgeblich zum Gelingen der Feier beigetragen, alle Gäste haben sich superwohl gefühlt und schwärmen noch heute von der wunderschönen Deko!
Liebe Eva, wir sind sehr froh, dass wir Dich gefunden haben! Vielen Dank für alles und Dir weiterhin viel Erfolg und Freude!

Alles Liebe und viele Grüße aus Hamburg senden Dir

Rosa & Andi
Hartberg