Hochzeit von Nadine & Tobias in Venedig

Liebe Eva,

unsere Hochzeit am 22.12.2015 in Venedig war romantisch, emotional und einzigartig – und das haben wir alles Dir zu verdanken! Schon bei unserem ersten Gespräch haben wir uns wohl gefühlt mit unserer Entscheidung, unseren großen Tag in Deine Hände zu legen und wir können nur von Herzen Danke sagen für Deine Geduld, Deine tollen Ideen, Deine Unterstützung und vor allem für die Organisation unserer perfekten Hochzeit!

Ohne Dich wäre der Tag nicht der gewesen, der er war! Du hast all unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen lassen und sogar in letzter Minute standest Du uns zur Seite und hast alles gegeben!

Wir werden noch im hohen Alter von unserer Traumhochzeit erzählen und von Dir, die alles möglich gemacht hat! Die Menschen, die Du uns in Venedig an die Hand gegeben hast, waren mehr als nur perfekt – ein einzigartiger Visagist, ein überragender Fotograf, eine tolle Dolmetscherin – was kann man sich mehr wünschen? Der Tag war perfekt und wir wissen, dass wir das Dir zu verdanken haben, denn durch Dich konnten wir uns auf unsere Hochzeit freuen, ohne in Panik auszubrechen!

Es ist schade, dass man nur einmal im Leben heiraten kann, aber jedes Brautpaar, dass sein Vertrauen in Dich legt, wird nicht enttäuscht werden, sondern die Erwartungen noch übertroffen!

Wir sagen nochmals von Herzen Danke für alles!!! ♥

Die allerbesten Grüße Nadine und Tobias