Hochzeit von Marianne & Fabian im Schloss Dornhofen, Steiermark

Liebe Eva,

an alle, die mit dem Menschen ihres Lebens den schönsten Tag verbringen wollen!!!

Wir durften es!!! Am 11.11.2011 war es soweit! Mein Mann Fabian, unsere 6 Kinder und ich konnten endlich allen zeigen, dass wir nur gemeinsam eines sind und in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten wollen!

Eine Hochzeit ist der schönste Tag im Leben, wenn sich Menschen aus tiefstem Herzen lieben, jedoch hatten wir jemanden mit einem Zaubersackerl gefüllt mit Herzlichkeit, 100prozentigem Einsatz, Offenheit und der richtigen Brise an Geduld, Organisations- und Improvisationstalent an unserer Seite ohne die diese Hochzeit nie so einmalig gewesen wäre wie wir sie erleben durften!
– Eva Schober unsere „Hochzeitsfee“!

Wir möchten uns aus ganzen Herzen bei dir bedanken und können nur jedem weitergeben, dass man in dieser schönen, aber doch auch stressigen und aufregenden Zeit der Hochzeitsvorbereitung bei niemand anderem so gut aufgehoben sein kann wie bei ihr!!!

Danke EVA und dickes Bussi von uns 8!!!!!

Marianne & Fabian
Semriach/Hart-Purgstall