Hochzeit von Manuela & Roland in Venedig

Liebe Eva,

vielen Dank für deine Gratulation!!!
Unsere Hochzeit hätte nicht besser laufen können, wir sind rundum begeistert!

Du hast uns „unseren Tag“ auf Punkt und Comma organisiert und es hat uns an nichts gefehlt. Wo fange ich an?
Das Hotel war traumhaft, schöner hätten wir uns unsere Hochzeitssuite nicht vorstellen können.
Es hat alles funktioniert, deine Friseurin hat mir traumhaft schöne Haare gezaubert, der Ablauf im Standesamt war locker, die Dolmetscherin lustig und der Palazzo Cavalli ist wundervoll.

Der Brautstrauß war genau nach meiner Vorstellung und die Hochzeitstorte hat wirklich lecker geschmeckt.
Selbst die Fotostrecke mit dem Fotografen war ungezwungen und lässig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, was man an den tollen, teils sensationellen Fotos sehen kann.

Meine Lena, welche schon den 7. Monat in meinem Bauch wohnt, hatte auch Spaß.

Wir hätten uns unseren Hochzeitstag nicht schöner erträumen können, er wird uns immer einmalig und unvergesslich in Erinnerung bleiben,
und dazu hast du, liebe Eva, ein ganz großes Stück beigetragen!

Wir danken dir vielmals!

Manuela & Roland aus Salzburg
Venedig