Hochzeit von Ljerka & Helmut in Pienza & Montepulciano, Toskana

Liebe Eva,

vielen Dank für die perfekte Organisation und Auswahl der Locations!! Ein Tag für uns wie im Märchen….Wir haben den italienischen Charme sehr genossen.

Die Villa war der ideale Rahmen für unsere Feier. Schon vor dem Wegfahren nach Pienza hat man uns einen roten Teppich ausgerollt und mit Rosenblättern bestreut. Die Gratulationen mit dem Wort „Auguri“ vom Hotelpersonal waren voller Herzlichkeit, die wir nie vergessen werden.

Bei der Trauung hat die Übersetzerin in sympathischer Weise dafür gesorgt, dass wir da nichts falsch verstehen und es nachher keine Ausreden gibt :-). Bei der Feier waren wir vor allem von Daniele, dem Restaurantchef, begeistert, der geduldig unseren Italienisch-Versuchen lauschte und mit charmantem Italo-Englisch antwortete. Das Essen war köstlich. Wir freuen uns auf ein Revival in dem schönen Hotel.

Alles Liebe

Ljerka und Helmut
Toskana