Hochzeit von Christine & Dietmar in Venedig

Am 13.3.2013 kamen wir zum Entschluss zu heiraten, also überlegten wir das nächstmögliche Datum – siehe da – der 14.04.2014 musste das perfekte Datum dafür sein, denn unsere Tochter hat an diesem Tag auch Geburtstag!

Somit machte ich mich auf die Suche nach dem „WO?“ – Italien musste es einfach sein – wir lieben es! Im Google gab ich einfach „Heiraten in Venedig“ ein, und siehe da, zum Vorschein kommt eine „Eva Schober aus Graz“, noch dazu ist mein Mann ein Steirer, also war es klar, sich für eine Steirerin zu entscheiden.

Nach dem ersten Kontakt wusste ich, „Ja“, sie ist die Richtige, unsere, für uns, besondere Hochzeit zu planen.

Und ich habe für unsere Hochzeit die richtige Entscheidung getroffen, nicht nur, dass ich einen ganz lieben Menschen kennengelernt habe, sondern auch, dass unser Tag einfach nur perfekt war!

Liebe Eva, nochmals danke, für den tollen Ablauf, der ins kleinste Detail perfekt abgestimmt war und für deine Bemühungen, uns einen unserer schönsten Tag zu bescheren.

Christina, Dietmar und Carla Mia