Hochzeit von Alexandra & Manfred in Venedig

Hallo Eva!

Der 8. April wird uns ein Leben lang in toller Erinnerung bleiben, weil wir mit unserer Familie und unseren Freunden unsere traumhafte Hochzeit bei noch traumhafterem Wetter in Venedig feiern konnten.

Alles was Du uns für diesen so wichtigen Tag vorher beschrieben hast war eine Untertreibung!
Die Realität vor Ort hier in Venedig mit den Menschen und den tollen Locations hat alle unsere Erwartungen
bei weitem übertroffen.

Schon am Morgen als wir das Hochzeitsboot betraten oder als wir im Palazzo Cavalli eintrafen, überall jubelnde
Gratulierende oder winkende Menschen, die sich mit uns freuten.
Ich hatte den ganzen Tag über Gänsehaut und dieser Tag war der schönste und aufregendste in meinem bisherigem Leben.

Vielen, vielen lieben Dank für die hervorragende Organisation, für dein Gespür für das Besondere und deine Insidertipps, all das hat unsere Hochzeit in Venedig zu etwas Einzigartigem gemacht von dem alle, die live dabei waren, heute noch schwärmen.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft und dass Du noch vielen weiteren Paaren zu solch glücklichen Momenten verhelfen kannst!

Alexandra & Manfred aus Gmunden am Traunsee

Alexandra & Manfred
Venedig