Eine neue homepage erblickt das Licht der Welt

Seit 13 Jahren habe ich die Freude und Ehre Brautpaare auf Ihrem Weg ins Eheleben ein Stück zu begleiten. Ich empfinde es als Ehre, denn eine Hochzeit ist eine sehr private Feier mit vielen persönlichen Momenten. Das Brautpaar schenkt mir und meinem Team sein Vertrauen und das ist ein ganz besonderes Geschenk.

Ein Jahr lang hat die Gestaltung dieser homepage gedauert. Viele, viele Stunden bin ich vor dem Computer gesessen und habe mich bemüht Texte zu schreiben, die den Zauber einer Hochzeit und der Möglichkeiten ausdrücken. Ich habe tausende Bilder ausgewählt, die die Augen erfreuen und deren Anblick glücklich machen soll.

Es ist unglaublich, was sich in den letzten 13 Jahren am Hochzeitsmarkt getan hat. Wie professionell alles geworden ist. Es ist kaum mehr vorstellbar, aber als ich begonnen habe, da steckte das Internet in den Kinderschuhen. Heute surft man los und googelt was auch immer man sucht – von der Location bis zur Hochzeitstorte. Jahr für Jahr kommen neue Hochzeitsplattformen im worldwideweb und Hochzeitsmessen dazu.

Im Jahr 2002 hat man im Internet kaum ein Hochzeitschloss oder eine Musikgruppe gefunden. Ich bin jahrelang mit dem Fotoapparat und der  Videokamera durch das Land getingelt und habe interessante Locations fotografiert und Musiker mit meiner Videokamera gefilmt.

Ich könnte viele lustige Geschichten erzählen….

Diese homepage ist auch abgestimmt auf Tablets und Smartphones. Das war bei der Gestaltung der Internetseite davor beispielsweise noch überhaupt kein Thema.

Alles fließt, alles entwickelt sich. Und das ist schön und gut.

Viel Spaß beim Schauen, Lesen und Genießen der Seite!

7.11.2015